Digitale Belegübermittlung

Sie können laufend Belege digitalisieren per App DATEV Upload mobil

Eine Suche ist jederzeit möglich

Sicherer Zugang

Über die App DATEV SmartLogin erhalten Sie einen geschützten Zugang zur Plattform.

Einfache Bedienung

Belege können direkt kategorisiert und dem Steuerjahr zugeordnet werden.

DATEV Meine Steuern ist eine moderne Cloud-Anwendung, die Ihnen ermöglicht, steuerrelevante Belege sicher und papierlos an unsere Kanzlei zu übermitteln. So gestalten wir gemeinsam Ihre Einkommensteuererklärung effizient, digital und ortsunabhängig.

Ihre Vorteile:

  • Belege einfach hochladen – per App oder Browser
  • Sicherer Zugang über DATEV SmartLogin
  • Direkte Bearbeitung durch unsere Kanzlei nach Upload

So funktioniert’s:

  1. Zugang erhalten – wir richten alles für Sie ein.
  2. Belege fotografieren oder scannen.
  3. Hochladen und fertig – wir übernehmen den Rest.


DATEV Meine Steuern

DATEV Meine Steuern bietet eine einfache Cloud-basierte Lösung für die Zusammenarbeit. 

Am besten öffnen Sie diese an Ihrem PC/Laptop, da hier der Bildschirm eine komfortable Größe hat. 

Belege können per Handy digitalisiert werden.